Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Ab sofort in Vollzeit
Hamburg Jungfernstieg
30.000 € - 120.000 € pro Jahr

Was dich bei uns erwartet

Das hier ist kein neuer 9 to 5 Job. Du hast hier die Möglichkeit deine persönlichen Ziele im Leben zu verwirklichen. Du wirst lernen dich als Person weiterzuentwickeln und Fähigkeiten aneignen, die dich zu einem Spitzenverkäufer machen, wodurch du dir ein überdurchschnittliches Gehalt aufbaust.

Positive Erfolgsatmosphäre

Komm in ein Umfeld von Gewinnern. Junge Menschen die mehr aus Ihrem leben machen wollen. Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt, hart arbeitet und seine Siege feiert.

Ungedeckeltes Gehalt

Verdiene neben deinem Fixum so viel zusätzlich an Provision, wie du nur möchtest. Die einzige Bremse bist du selbst. Erarbeite dir einen hohen finanziellen Lebensstandard.

Exklusives Know-How

Du erhältst Zugriff auf unsere komplette Vertriebsausbildung, für die unsere Kunden sehr viel Geld zahlen. Lerne in 1:1 Coachings wie du dieses Wissen für deinen Erfolg richtig nutzt.

Wer sind wir?

EMR ist die Nr.1 Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Recruiting, Marketing und strategisches Management speziell für Kunden aus der Gebäudedienstleistungsbranche in der gesamten DACH Region.

Was wir von dir erwarten

Hunger & Ehrgeiz

Das Wichtigste ist, dass du mehr im Leben erreichen möchtest und bereit bist die Kraft und Ausdauer dafür aufzubringen, bis du dort ankommst.

Sprache & Rhetorik

Wir erwarten, dass du die deutsche Sprache einwandfrei beherrscht, in Wort und Schrift. Bist du rhetorisch stark und schlagfertig, umso besser.

Wissensdurst

Erkenne, dass du nie genug weißt. Sei offen und lernwillig, hinterfrage Dinge und sei bereit alles intensiv zu lernen.

Eigenverantwortung

Du musst in der Lage sein dich selber zu führen, hohe Standards zu haben und abliefern, weil du es selber willst.

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Nachdem du den Bewerbungsbogen ausgefüllt hast, werden deine Unterlagen überprüft und falls du den Anforderungen entsprichst werde ich dich kontaktieren, um mit dir die nächsten Schritt zu klären. 

Möchtest du vor deiner Bewerbung noch offene Fragen klären?

Telefon: 01579-2399431
E-Mail: a.c@emr-unternehmensberatung.de

Aylin Celenk
Personalleitung

Was sind deine Aufgaben?

Du wirst Vertrieb von der Pike auf lernen. Alles was du brauchst, um Menschen von dir und unserer Dienstleistung zu begeistern, sowie alles Technische in unserem CRM.

Interessenten akquirieren

Lerne wie du mit neuen Kontakten zu sprechen hast, um diese dafür zu begeistern mehr zu erfahren.

Interessenten qualifizieren

Analysiere die Situation der neuen Interessenten und finde heraus, ob sie aktuell für uns qualifiziert sind.

Neukunden gewinnen

Verstehe wie man Unternehmen richtig berät und begeistere andere mit uns gemeinsam zu starten.

Bestandskunden binden

Begleite Kunden langfristig und berate sie immer mit dem richtigen Wissen, sodass sie stets bleiben.

Was sagt dein Team?


Ich bin begeistert von EMR! Die Aufstiegsmöglichkeiten - die ich selbst schon erlebt habe - und das positive Arbeitsklima bei EMR tragen dazu bei, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Am meisten beeindruckt mich aber die hohe Motivation des Teams. Jeder gibt sein Bestes.

Dimitar Lyubenov

JUNIOR sales MANAGER

Ich bin sehr dankbar, in einem Team wie EMR zu arbeiten. Bei uns wird die persönliche Weiterentwicklung großgeschrieben. Anders als in anderen Firmen sorgt EMR dafür, dass auch die individuellen Ziele der Mitarbeiter erreicht werden können.

Viktor Enchev

senior sales manager

EMR ist einfach fantastisch! Man kann schnell aufsteigen und eine erfolgreiche Karriere haben. Was mich besonders beeindruckt, ist die unglaubliche Motivation des Teams. Jeder strebt nach Exzellenz. Ich freue mich, dass einem hier diese Chance gegeben wird und ich freue mich weiter mit EMR zu wachsen.

Tijana Sic

sales Associate

Jeder will hier das Beste aus sich rausholen. Ich kann hier sehr viel dazulernen und erhalte viel Verantwortung, sodass ich mich selber auch weiterentwickeln kann. EMR ist mehr als ein normaler Arbeitgeber. EMR ist die Lösung für meine persönlichen Ziele.

Muhammed Demir

JUNIOR SALES MANAGER

Klicke hier für mehr einblicke

Unser Büro am Jungfernstieg mit direktem Alsterblick

Genieße unseren schönen Firmensitz im Herzen von Hamburg. Sehr gute Anbindungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Restaurants machen den Standort zum optimalen Arbeitsplatz.